CDN-A* Großlobming 2023

 

Nun ist es wieder soweit - wir freuen uns sehr, nach der gelungenen Feuertaufe im August 2021 das CDN-A* Großlobming auch dieses Jahr wieder zu veranstalten. Vom 09. bis 11. Juni öffnen wir unsere Pforten und ab ca. 07:30 bis 21:00 Uhr wird an allen drei Tagen geritten werden. Das Prüfungsangebot umfasst auch dieses Mal Prüfungen für junge Dressurpferde, angefangen von den dreijährigen Materialpferden bis zur Klasse Dressurpferde M, Prüfungen der Klassen LP und M und last, but not least, die Prüfungen der schweren Klasse. Neu ist die große Tour mit den Prüfungen Inter II, Grand Prix und Grand Prix Spezial - diese sind dann die Grundlage für den mit insgesamt 1200 Euro dotierten Großen Preis des Gestüt Murtal. Übrigens gibt es in jeder Prüfung Geldpreise und hochwertige Sachpreise für alle Platzierten zu gewinnen. An dieser Stelle sprechen wir ein herzliches Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren aus, die uns in dieser Hinsicht großzügig unterstützen. Die Ausschreibung zum Turnier gibt es hier, Nennschluss ist am 29. Mai. 

weitere Informationen

Zuschauer sind an allen drei Tagen herzlich willkommen, es gibt keine Zutrittsbeschränkungen und freien Eintritt. Für das leibliche Wohl vor Ort kümmern sich das Murtal-Catering rund um Chef Peter Dietrich, das Team des Afro Coffee-Busses sowie das Hotel G'Schlössl Murtal. Wir freuen uns bereits jetzt auf alle Teilnehmer, Zuschauer und Interessierten! Für Fragen zum Nennen, Ablauf, Parken, Anreise oder Allgemeines bitte an office@trakehnergestuet-murtal.at wenden. Wer einen Blick auf das Turnier 2021 werfen möchte - hier geht es zu unserem Facebook-Album.

In diesem Sinne - bis bald im Murtal!

Trakehner Gestüt